Probetraining

Unser Verein freut sich über alle neuen Besucher. Jeder ist herzlich willkommen: Sowohl Anfänger als auch Leute aus anderen Kampfsport-Disziplinen, die mal etwas anderes ausprobieren wollen. Wir freuen uns immer über neue Impulse aus allen Bereichen. Hauptsache, man hat Spaß an Bewegung und Fitness und möchte etwas Neues lernen.

Ihr könnt gerne mehrmals mitmachen und testen, ob euch dieser Sport zusagt – natürlich kostenlos. Alles, was ihr braucht, ist eine Anfahrtsbeschreibung, Sportklamotten (lange Turnhose, T-Shirt/Jacke) und Spaß an der Bewegung.

Jiu Jitsu ist eine Selbstverteidigung, die einen starken Bezug zur Realität hat. „Selbstverteidigung für Frauen“ basiert größtenteils auf dieser Kampfsportart. Somit eignet sich unser Training besonders gut zur Stärkung des Selbstbewußtseins. Aber keine Angst: Wir trainieren alle miteinander und nicht gegeneinander. „Klopper“ haben bei uns keine Chance. Wir sehen in unserem Gegenüber einen „Partner“ und keinen „Gegner“.

Noch Fragen?

Dann schreib uns eine E-Mail oder nutze das Kontakt-Formular.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!